In it, to win it

enough said!

Awards

The more you want to get something done, the less you'll call it work.

AAA Sales & Management beim Colt Partner Kick Off ausgezeichnet

AAA Sales & Management beim Colt Partner Kick Off ausgezeichnet

Das Colt Partner Kick Off ist die jährliche Partnerveranstaltung, die den internationalen Vertriebspartnern die Möglichkeit bietet, sich zu vernetzen, zu lernen und Lösungen auszuarbeiten, die für die Kunden einen Mehrwert schaffen. In diesem Jahr fand die Veranstaltung in Lissabon (Portugal) statt. Colt inspirierte das Engagement der Partner mit dem Slogan “Aim High”. Neben der Präsentation innovativer neuer Services wie SD-WAN und On Demand Services informierte Colt über den Ausbau des Colt IQ Netzwerks, den Ausbau der globalen Präsenz von Colt in Europa, Asien, Australien und Nordamerika sowie über neue Geschäftsmöglichkeiten für die Colt Enterprise Partner.

In ihrer Ansprache sagte Keri Gilder, CCO, Colt Technology Services: “Unsere Partner-Community ist für uns weiterhin ein wichtiger Vertriebskanal. Gemeinsam sind wir in der Lage die geschäftskritischen Connectivity-Lösungen anzubieten, die unsere Kunden benötigen. Unsere Partner verfügen über ein starkes lokales Wissen, das für den Ausbau unserer Geschäfte unerlässlich ist”.

Pressemitteilung vom 7. März 2019

Colt CEO Carl Grivner und AAA CEO Wilhelm Pfeifer

Partner of the year 2016 - ACV

At the annual partner event in Madrid on 9th and 10th February, Colt CEO Carl Grivner awarded the most successful sales partners in different categories. The partner of the Year Award 2016 for the largest order volume in 2016 was awarded the Swiss sales agency AAA Sales & Management GmbH, based in Baar. Already in the years 2011 and 2014 the company had been awarded for this.

The prize is awarded to the Colt partner, who creates added value through professionalism, quality and business results, and which significantly supports Colt in the market positioning. AAA Sales & Management is focused on the IT and telecommunications markets in Switzerland and Austria, serving 400 customers with an annual turnover in the double-digit millions. Partners from Belgium, Spain, England and Germany were able to receive further awards.

Press release from 2nd March 2017

v.l. n. r. Andrè Quicheron (Colt Marketing), Dodo Malic (Colt Managing Dirctor Switzerland), Wilhelm Pfeifer (CEO AAA Sales & Management GmbH), Falk Weinreich (VP Sales Colt), Joachim Trickl (VP Indirect Sales Colt)

Sales & Marketing Partner of the year 2014

The annual channel partner conference took place in 2015 on 22nd February 2014 in Barcelona. In addition to the strategy for the year 2015, the most successful partners were also honoured for their merits in 2014. The sales and marketing partner of the year 2014, which is awarded to the sales partner with the greatest growth in new business, was handed over to the Managing Director of AAA Sales & Management GmbH by Falk Weinreich (Vice President Sales Colt). This was the second time that the company from Baar, Switzerland was awarded the highest award, although the situation for the 2014 financial year was anything but easy. In addition, the region for which this award was awarded this time included the countries BENELUX, Switzerland and Austria. The whole AAA team is, of course, proud of this award and is already looking forward to the challenges of 2015.

Sales & Marketing Partner of the year 2011

Sales & Marketing Partner of the year 2011

Colt, Europe's leading information delivery platform, was honouring the Partner of the Year for the Central Region for the sixth time on 20th March 2012 in Eibsee, Bavaria. With the awards, the core component of the partner program with comprehensive channel support for sales, consulting and services, Colt honors this year in three categories of distribution partners, who have performed excellently in their field during 2011. "Company success always means hard work and making the right decisions to offer its customers the best product and service quality. It is all the more pleasing to me that one of my first actions at Colt is to be able to award these three strong partners for their achievements in 2011, "says Joachim Trickl, Director Sales Central Region at Colt since the beginning of April 2012. "With the once again very demanding evaluation criteria, we once again emphasize the high quality standards of our partners in Germany, Austria and Switzerland."

Press release from 17th April 2012

Get in touch.

And we will answer!

Stay up to date

and subscribe to our newsletter

AttributeTypeValue
node_idstring347
parent_node_idstring2
main_node_idstring347
contentobject_idstring443
contentobject_versionstring4
contentobject_is_publishedstring1
depthstring2
sort_fieldstring8
sort_orderstring0
prioritystring550
modified_subnodestring1552051349
path_stringstring'/1/2/347/'
path_identification_stringstring'we_win'
remote_idstring'02ccd94bbdb853cdb43d162cd009a29e'
is_hiddenstring0
is_invisiblestring0
namestring'We win'
data_maparrayArray(4)
objectobject[eZContentObject]Object
subtreearrayArray(6)
childrenarrayArray(2)
children_countstring2
view_countinteger0
contentobject_version_objectobject[eZContentObjectVersion]Object
sort_arrayarrayArray(1)
can_readbooleantrue
can_pdfbooleantrue
can_createbooleanfalse
can_editbooleanfalse
can_hidebooleanfalse
can_removebooleanfalse
can_movebooleanfalse
can_move_frombooleanfalse
can_add_locationbooleanfalse
can_remove_locationbooleanfalse
can_view_embedbooleantrue
is_mainbooleantrue
creatorobject[eZContentObject]Object
path_with_namesstring'We-win'
patharrayArray(1)
path_arrayarrayArray(3)
parentobject[eZContentObjectTreeNode]Object
urlstring'We-win'
url_aliasstring'We-win'
class_identifierstring'landing_page'
class_namestring'Landing Page'
hidden_invisible_stringstring'-/-'
hidden_status_stringstring'Visible'
classes_js_arraystring'[{"classID":42,"name":"Bild"},{"classID":56,"name":"Blogartikel"},{"classID":53,"name":"Faktum"},{"classID":26,"name":"File"},{"classID":54,"name":"Frontpage"},{"classID":52,"name":"Kontaktformular"},{"classID":23,"name":"Landing Page"},{"classID":43,"name":"Listung"},{"classID":1,"name":"Ordner"},{"classID":50,"name":"Person"},{"classID":49,"name":"Produkt"},{"classID":51,"name":"Testimonial"},{"classID":55,"name":"Text-Bild Baustein"},{"classID":45,"name":"Versteckter Ordner"},{"classID":37,"name":"Video"}]'
is_containerstring1

In it, to win it

enough said!

Awards

The more you want to get something done, the less you'll call it work.

Colt CEO Carl Grivner und AAA CEO Wilhelm Pfeifer

Partner of the year 2016 - ACV

Im Rahmen der jährlichen Partner-Veranstaltung in Madrid am 9. und 10. Februar hat Colt CEO Carl Grivner die erfolgreichsten Vertriebspartner in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Den Partner of the Year Award 2016 für das größte Auftragsvolumen im Jahr 2016 erhielt die Schweizer Vertriebsagentur AAA Sales & Management GmbH mit Sitz in Baar. Bereits in den Jahren 2011 und 2014 war das Unternehmen dafür ausgezeichnet worden.

Der Preis wird an den Colt-Partner vergeben, der durch Professionalität, Qualität und Geschäftsergebnisse Mehrwerte schafft und Colt bei der Marktpositionierung massgeblich unterstützt. AAA Sales & Management fokussiert sich auf die IT- und Telekommunikationsmärkte in der Schweiz und in Österreich und betreut 400 Kunden mit einem Jahresumsatz im zweistelligen Millionenbereich. Partner aus Belgien, Spanien, England und Deutschland konnten weitere Auszeichnungen entgegennehmen.

Pressemitteilung vom 2. März 2017

v.l. n. r. Andrè Quicheron (Colt Marketing), Dodo Malic (Colt Managing Dirctor Switzerland), Wilhelm Pfeifer (CEO AAA Sales & Management GmbH), Falk Weinreich (VP Sales Colt), Joachim Trickl (VP Indirect Sales Colt)

Sales & Marketing Partner of the year 2014

Die jährliche Channel Partnerkonferenz fand im Jahr 2015 am 22. Februar 2014 in Barcelona statt. Neben der Strategie für das Jahr 2015 wurden auch die erfolgreichsten Partner für ihre Verdienste im Jahr 2014 geehrt. Der Award Sales & Marketing Partner of the year 2014, der an den Vertriebspartner mit dem grössten Wachstum an Neugeschäft vergeben wird, wurde von Falk Weinreich (Vice President Sales Colt) an den Geschäftsführer der AAA Sales & Management GmbH überreicht. Dies war schon das zweite mal, dass das Baarer Unternehmen mit dem höchsten Award ausgezeichnet wurde, obwohl sich die Situation für das Geschäftsjahr 2014 alles andere als einfach darstellte. Dazu kam, dass die Region, für die dieser Award vergeben wird diesmal die Länder, BENELUX, Schweiz und Österreich umfasste. Das ganze AAA Team ist natürlich stolz auf diesen Award und freut sich schon auf die Herausforderungen von 2015. 

Sales & Marketing Partner of the year 2011

Sales & Marketing Partner of the year 2011

Colt, Europas führende Information Delivery Platform, zeichnete am 20. März 2012 in Eibsee in Bayern zum sechsten Mal die Partner des Jahres für die Central Region aus. Mit den Auszeichnungen, die zentraler Bestandteil des Partnerprogramms mit umfassendem Channel-Support für Vertrieb, Beratung und Services sind, würdigt Colt dieses Jahr in drei Kategorien Vertriebspartner, die im Verlauf des Jahres 2011 exzellente Leistungen in ihrem Bereich erbracht haben. „Unternehmenserfolg bedeutet stets harte Arbeit und das Treffen der richtigen Entscheidungen, um seinen Kunden bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Es freut mich daher umso mehr, als eine meiner ersten Handlungen bei Colt diese drei starken Partner für ihre Leistungen im Jahr 2011 auszeichnen zu können“, sagt Joachim Trickl, seit Anfang April 2012 Director Sales Central Region bei Colt. „Mit den erneut sehr anspruchsvollen Bewertungskriterien unterstreichen wir einmal mehr die hohen Qualitätsstandards unserer Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.“

Pressemitteilung vom 17. April 2012

Get in touch.

And we will answer!

Stay up to date

and subscribe to our newsletter