In it, to win it

enough said!

Awards

The more you want to get something done, the less you'll call it work.

Colt CEO Carl Grivner und AAA CEO Wilhelm Pfeifer

Partner of the year 2016 - ACV

Im Rahmen der jährlichen Partner-Veranstaltung in Madrid am 9. und 10. Februar hat Colt CEO Carl Grivner die erfolgreichsten Vertriebspartner in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Den Partner of the Year Award 2016 für das größte Auftragsvolumen im Jahr 2016 erhielt die Schweizer Vertriebsagentur AAA Sales & Management GmbH mit Sitz in Baar. Bereits in den Jahren 2011 und 2014 war das Unternehmen dafür ausgezeichnet worden.

Der Preis wird an den Colt-Partner vergeben, der durch Professionalität, Qualität und Geschäftsergebnisse Mehrwerte schafft und Colt bei der Marktpositionierung massgeblich unterstützt. AAA Sales & Management fokussiert sich auf die IT- und Telekommunikationsmärkte in der Schweiz und in Österreich und betreut 400 Kunden mit einem Jahresumsatz im zweistelligen Millionenbereich. Partner aus Belgien, Spanien, England und Deutschland konnten weitere Auszeichnungen entgegennehmen.

Pressemitteilung vom 2. März 2017

v.l. n. r. Andrè Quicheron (Colt Marketing), Dodo Malic (Colt Managing Dirctor Switzerland), Wilhelm Pfeifer (CEO AAA Sales & Management GmbH), Falk Weinreich (VP Sales Colt), Joachim Trickl (VP Indirect Sales Colt)

Sales & Marketing Partner of the year 2014

Die jährliche Channel Partnerkonferenz fand im Jahr 2015 am 22. Februar 2014 in Barcelona statt. Neben der Strategie für das Jahr 2015 wurden auch die erfolgreichsten Partner für ihre Verdienste im Jahr 2014 geehrt. Der Award Sales & Marketing Partner of the year 2014, der an den Vertriebspartner mit dem grössten Wachstum an Neugeschäft vergeben wird, wurde von Falk Weinreich (Vice President Sales Colt) an den Geschäftsführer der AAA Sales & Management GmbH überreicht. Dies war schon das zweite mal, dass das Baarer Unternehmen mit dem höchsten Award ausgezeichnet wurde, obwohl sich die Situation für das Geschäftsjahr 2014 alles andere als einfach darstellte. Dazu kam, dass die Region, für die dieser Award vergeben wird diesmal die Länder, BENELUX, Schweiz und Österreich umfasste. Das ganze AAA Team ist natürlich stolz auf diesen Award und freut sich schon auf die Herausforderungen von 2015. 

Sales & Marketing Partner of the year 2011

Sales & Marketing Partner of the year 2011

Colt, Europas führende Information Delivery Platform, zeichnete am 20. März 2012 in Eibsee in Bayern zum sechsten Mal die Partner des Jahres für die Central Region aus. Mit den Auszeichnungen, die zentraler Bestandteil des Partnerprogramms mit umfassendem Channel-Support für Vertrieb, Beratung und Services sind, würdigt Colt dieses Jahr in drei Kategorien Vertriebspartner, die im Verlauf des Jahres 2011 exzellente Leistungen in ihrem Bereich erbracht haben. „Unternehmenserfolg bedeutet stets harte Arbeit und das Treffen der richtigen Entscheidungen, um seinen Kunden bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Es freut mich daher umso mehr, als eine meiner ersten Handlungen bei Colt diese drei starken Partner für ihre Leistungen im Jahr 2011 auszeichnen zu können“, sagt Joachim Trickl, seit Anfang April 2012 Director Sales Central Region bei Colt. „Mit den erneut sehr anspruchsvollen Bewertungskriterien unterstreichen wir einmal mehr die hohen Qualitätsstandards unserer Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.“

Pressemitteilung vom 17. April 2012

Get in touch.

And we will answer!

Stay up to date

and subscribe to our newsletter