The right people at the right time

is so much more than just a process!

Who we are.

We build success.

Wilhelm Pfeifer

Chairman of the Management Board

wilhelm.pfeifer@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 25

“Coming together is a beginning, keeping together is progress, working together is success.”
Henry Ford

Wilhelm Pfeifer was born in 1974 in Graz, Austria. After graduating at Handelsakademie in Villach he started his career as a professional soldier to the Austrian army. In the year 2000, after his career as officer, he changed over to the private sector by joining the first alternative telecom provider in Austria, CyberTron Telekom AG.

After various sales and management functions at CyberTron Telekom AG as well as in the Austrian Kapsch Group, Pfeifer devoted himself completely to the development of today's ASCUS Group International from 2005 onwards and recorded numerous sales successes in the international telecommunications market in Scandinavia, Central and Eastern Europe. He played a decisive role for some minor and larger mergers in the Austrian telecom market in the period from 2006 to 2009. In 2010, the successful exit from the established telecommunication group followed. Since the year 2000, Pfeifer has maintained a continuous and intensive partnership with Colt, which also led him to develop his Swiss company, AAA Sales & Management GmbH, the largest and growing Colt partner in Europe. In 2011, 2014 and 2016 the company was awarded the Colt Sales & Marketing Award, which is awarded for the strongest growth.

He also discovered early on his love for sport and especially for basketball and ice hockey, which has resulted in Pfeifer having been working for the development of this sport since the year 2005 as part of the North-East Switzerland basketball federation. Since 2011 the company AAA Sales and Management GmbH has also been present as a supporter in the Kristallclub, a donor association in favor of EV Zug.

Mr. Pfeifer is distinguished by the fact that he understands the language of the customer and has the ability to put himself in the position of the customer. With the knowledge gained thereby he then tries to develop the requirement of customers into a value-creating solution. Anyone who counts on his network will be well looked after and will also benefit from other people in his network.

WP_02_DSC7516
q5rp26-k6a-igq-i-cs6f3a2u2-2ubqh2wr4gp6thddfbdnjnxacwoxedkz
IMG_7226
IMG_7687

Thomas Müller

Managing Director

thomas.mueller@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 27

“In the matter of reliability we make no compromises .”

Born in Zug in 1971, Thomas Müller completed various further training courses in the telecommunications and IT sector after his apprenticeship as an electrician.

As project manager for telecommunication systems and ICT solutions, he worked for six more years in one of the leading Swiss electrical companies. In May 2008 Thomas Müller joined Colt Telecom AG as sales manager, where he took over responsibility for a sales team. Initially responsible only for Inner Switzerland, his area of ​​responsibility expanded shortly afterwards to the whole of Central and Eastern Switzerland. Due to the outsourcing of the sales area to certified partners, he moved to AAA Sales & Management GmbH in August 2010, a sales company that exclusively distributes Colt Services. Thomas Müller took over the position as sales manager and was mainly responsible for international customers located all over Europe.

Today, Thomas Müller is a member of the management team and a business development manager. In this position he develops new business areas and holistic solutions, in addition to the support of individual key account customers.

TM_03_DSC6709
_RJF6970
TM_02_DSC6693
TM_04_DSC7577

Sandra Holler

Account Executive

sandra.holler@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 24

“If there is any one secret of success, it lies in the ability to get the other person's point of view and see things from that person's angle as well as from your own.”
Henry Ford

Sandra Holler was born in 1988 in Vienna, Austria. After graduating from the Lycée Français de Vienne, she began studying Law and Romance Languages (French and Spanish) at the University of Vienna. During her studies, she lived in Paris for some time, where she gained first experience abroad.

After graduation she worked as an assistant to the managing director at a real estate agency in Vienna. In October 2012, she started working for the Swiss company SK media + promotion GmbH from Vienna until the move to Switzerland in August 2013. Mrs. Holler was responsible for the design and construction of several trilingual luxury magazines. During this time she gained important experience in customer acquisition and support.

Since April 2015, Mrs. Holler has been working as an account executive at AAA Sales & Management GmbH, where she faces new challenges in the field of telecommunications.

SH_01_DSC7217
SH_02_DSC7273
SH_04_RJF6378
SH_03_DSC7423

Petra Pfeifer

Legal Advisor & HR

petra.pfeifer@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 21

“Carpe diem”

Petra Pfeifer was born in Villach, Austria in 1978. After compulsory school, she graduated from a high-school with a focus on economics, and studied law at the Karl Franzens University in Graz.

The entry into the private economy took place at "medianet" Verlag AG where she was assistant to a member of the board and responsible for legal and HR matters. At BFR Unternehmensberatung GmbH, as an assistant to the management, she gained experience in the Merger and Acquisition segment and achieved first sales successes.

The new entry was followed up by AAA Sales & Management GmbH, the Platinum Partner of Colt in the Central Region. Since September 2011, she has been working in Sales Support, sales assistant and assistant to the management team. Since the beginning of 2017, she has assumed the position of sales support manager and thus the responsibility for personnel in her area.

Since March 2018 Petra Pfeifer is working as Legal Advisor and HR for the AAA Sales & Management GmbH. In doing so, she supports the management in drawing up contracts of all kinds as well as legal clarifications.

PP_01_DSC6879
PP_03_RJF6676
PP_02_DSC7222
PP_04_RJF6719

Jürgen Jaritsch

Technical Consultant, Sales Support

juergen.jaritsch@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 22

“For me, what's important is not the speed at which I do something, but the degree of perfection with which I do it. Whenever I do something, I want to make it perfectly. (...)"
Walter Röhrl

Jürgen Jaritsch was born in 1987 in Klagenfurt, Austria and completed his apprenticeship as a computer technician. In his further career, he completed various tasks with a focus on network technology and data center in the IT and telecommunication sector.

In April 2007, he moved to the ANEXIA Group. During 10 successful years, Mr. Jaritsch and his team have built around 70 data centers worldwide. He was able to master the team leadership as a "Head of Network & Infrastructure".

At the beginning of 2017, Jaritsch together with AAA Sales & Management GmbH and Regit GmbH, established JMP Technology Services GmbH, in which he provides his outstanding technical expertise to the customers of AAA Sales & Management GmbH. It was not just new competences but also new challenges that made this step interesting for him.

In his free time he is interested in motorsport and likes to travel with his family.

_DSC6567
JJ_02_DSC7584
JJ_03_RJF6701
JJ_04_RJF6961

Stefanie Pucher

Finance & Controlling, Sales Support

stefanie.pucher@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 20

“You never fail until you stop trying.”

Stefanie Pucher was born in Klagenfurt, Austria, in 1985. After graduating from school, she completed the two studies of Applied Cultural Science and Applied Management at the Alpen-Adria-University of Klagenfurt.

While studying, Stefanie Pucher worked in different areas of Casinos Austria AG and was able to gain first experience in the financial sector. As assistant to the financial management in the international group of pewag austria GmbH, she was then the turning point for company-wide controlling.

Stefanie Pucher finally took to IT industry at a well-known Austrian IT service provider, where she began as an assistant to the management and after a while took over as head of the accounting department. For more than eight years, she has been able to consolidate her knowledge in the IT sector as well as deepen her financial know-how.

In February 2017, she moved into AAA Sales & Management GmbH, where Stefanie Pucher is now the contact person for finance and controlling.

SP_01_DSC6823
SP_03_DSC7607
SP_02_DSC6834
SP_04_RJF6497

Julia Holler

Lead Analyst, Online Marketing

julia.holler@aaa-sales.ch
+43 664 435 8426

“Pleasure in the job put perfection in the work.”
Aristoteles

Julia Holler was born in 1990 in Vienna. During her schooldays at the Lycée Français de Vienne, she was particularly well-versed in economics, which is why she decided to pursue a degree in International Business Administration at the University of Vienna after graduating from school. She focused on international organization and strategy. While studying, Mrs. Holler was able to gain valuable experience in market research and marketing during various internships and also worked in London.

After finishing her studies, Mrs. Holler worked in a French logistics company in Vienna. In her role as assistant to the CEO and Office Manager, she was able to prove her organizational skills and gain initial experience in customer support. In October 2016, Mrs. Holler joined the team of AAA Sales & Management GmbH, where she is currently operating as Lead Analyst and responsible for the organization and management of various campaigns for lead generation.

Structuring and organization lie in the blood of Julia and in combination with her holistic way of looking at and your understanding of process flows, her greatest strengths, which the AAA team highly appreciates.

JH_02_DSC7139
_DSC7228
JH_03_DSC7148
JH_04_RJF6428

Marcel Suter

Sales Support

marcel.suter@aaa-sales.ch
+41 41 560 77 73

Es spielt keine Rolle wer Du warst als Du hingefallen bist, sondern wer Du bist als Du wieder aufgestanden bist!

Marcel Suter was born in Bern in 1960, is married and has two children. After completing his apprenticeship as a car mechanic, he began to study business economics in Zurich. His professional career took him through various national and international sales positions in well-known Swiss companies to the RedIT in Zug, where he was responsible for sales for the location Switzerland as a member of the Executive Board.

After a long illness and rehab break, he began to work part-time in the field of Customer Relationship Management in autumn 2015. Since December 2017, Marcel Suter is working for AAA Sales & Management, where he is now successfully active in the telecommunications sector due to his extensive sales know-how and many years of experience.

Christoph Schöller

Business Development Manager DACH

christoph.schoeller@aaa-sales.ch
+41 79 858 20 02

Nach dem Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums begann Schöller seine Karriere im Vertrieb eines Telekommunikationsunternehmens in Wien.

Nach mehreren nationalen und internationalen Sales- und Managementpositionen im direkten und indirekten Vertrieb (Partner, Reseller und Wholesale) zog es Schöller in die Schweiz, wo er den Partnervertrieb neu strukturierte und aufbaute.

2013 wechselte er zu einem Schweizer Software Beratungsunternehmen, baute auch dort den Vertrieb neu auf und war ab 2016 als Geschäftsführer für die internationale Entwicklung verantwortlich. 

Schon längere Zeit mit dem Gedanken spielend, wechselte Schöller 2018 in die Selbständigkeit und gründete das Unternehmen plan c consulting. plan c consulting bietet Unternehmen unterschiedlicher Grösse Strategieberatung, Salescoaching und Salestrainings.

Im Rahmen dieser Tätigkeit betreut Schöller für die Firma AAA einige namhafte Kunden in der DACH Region.

Sandra Lassnig

Sales Support

sandra.lassnig@aaa-sales.ch
+41 41 560 7853

„Akzeptiere was ist, lass sein was war, glaube an das was kommt.“

Sandra Laßnig wurde 1994 in St.Veit/Glan, Österreich geboren. Sie absolvierte im Juni 2014 die Matura an der HLW St.Veit/Glan im Bereich 3 lebende Fremdsprachen (Französisch, Italienisch und Englisch) und Englisch als Arbeitssprache.

Im November 2014 startete Frau Laßnig ihre Karriere bei einem renommierten, international tätigen IT-Unternehmen im Bereich der Finanzbuchhaltung. Während der vergangenen vier Jahre konnte sie sehr viel Erfahrungen im Buchhaltungs –und IT-Bereich sammeln.

Im September 2018 begann Sandra das berufsbegleitende Studium „Business Management“ an der FH-Villach in Österreich.

Seit November 2018 ist Frau Laßnig als Sales Support Agent bei der AAA Sales & Management GmbH tätig, wo sie ihren Erfahrungsschatz im Telekommunikationsbereich ausbauen kann.

Get in touch.

And we will answer!

2

customer events each year

thirty-one

different countries catered

381

point-to-point connections in operation

2

digit million turnover under contract

Stay up to date

and subscribe to our newsletter

AttributeTypeValue
node_idstring327
parent_node_idstring2
main_node_idstring327
contentobject_idstring429
contentobject_versionstring8
contentobject_is_publishedstring1
depthstring2
sort_fieldstring8
sort_orderstring0
prioritystring580
modified_subnodestring1541607047
path_stringstring'/1/2/327/'
path_identification_stringstring'who_we_are'
remote_idstring'46e83aed1f4cc4bb746c35d94a79c8bb'
is_hiddenstring0
is_invisiblestring0
namestring'Who we are'
data_maparrayArray(4)
objectobject[eZContentObject]Object
subtreearrayArray(14)
childrenarrayArray(3)
children_countstring3
view_countinteger0
contentobject_version_objectobject[eZContentObjectVersion]Object
sort_arrayarrayArray(1)
can_readbooleantrue
can_pdfbooleantrue
can_createbooleanfalse
can_editbooleanfalse
can_hidebooleanfalse
can_removebooleanfalse
can_movebooleanfalse
can_move_frombooleanfalse
can_add_locationbooleanfalse
can_remove_locationbooleanfalse
can_view_embedbooleantrue
is_mainbooleantrue
creatorobject[eZContentObject]Object
path_with_namesstring'Who-we-are'
patharrayArray(1)
path_arrayarrayArray(3)
parentobject[eZContentObjectTreeNode]Object
urlstring'Who-we-are'
url_aliasstring'Who-we-are'
class_identifierstring'landing_page'
class_namestring'Landing Page'
hidden_invisible_stringstring'-/-'
hidden_status_stringstring'Visible'
classes_js_arraystring'[{"classID":42,"name":"Bild"},{"classID":56,"name":"Blogartikel"},{"classID":53,"name":"Faktum"},{"classID":26,"name":"File"},{"classID":54,"name":"Frontpage"},{"classID":52,"name":"Kontaktformular"},{"classID":23,"name":"Landing Page"},{"classID":43,"name":"Listung"},{"classID":1,"name":"Ordner"},{"classID":50,"name":"Person"},{"classID":49,"name":"Produkt"},{"classID":51,"name":"Testimonial"},{"classID":55,"name":"Text-Bild Baustein"},{"classID":45,"name":"Versteckter Ordner"},{"classID":37,"name":"Video"}]'
is_containerstring1

The right people at the right time

is so much more than just a process!

Who we are.

We build success.

Wilhelm Pfeifer

Managing Director

wilhelm.pfeifer@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 25

“Coming together is a beginning, keeping together is progress, working together is success.”
Henry Ford

Wilhelm Pfeifer wurde 1974 in Graz in Österreich geboren und wechselte nach Gymnasium und Handelsakademie in Villach als Berufssoldat zum österreichischen Bundesheer. Im Jahr 2000 folgte nach der Offizierskarriere der Wechsel in die Privatwirtschaft zum ersten alternativen Telekom Anbieter in Österreich, der  CyberTron Telekom AG.

Nach diversen vertrieblichen und leitenden Funktionen bei der CyberTron Telekom AG sowie in der österreichischen Kapsch Gruppe widmete sich Pfeifer ab 2005 vollständig dem Aufbau der heutigen ASCUS Group International und verbuchte dabei zahlreiche vertriebliche Erfolge am internationalen Telekommunikationsmarkt in Skandinavien, Zentral- und Osteuropa. Einige kleinere und größere Fusionen  am österreichischen Telekom Markt trugen in der Zeit von 2006 bis 2009 maßgeblich seine Handschrift. 2010 folgte der erfolgreiche Exit aus der aufgebauten Telekommunikationsgruppe. Seit dem Jahr 2000 pflegt Pfeifer eine kontinuierliche und intensive Partnerschaft mit Colt, was auch dazu führte, daß er sein Schweizer Unternehmen, AAA Sales & Management GmbH, zum europaweit größten und wachsenden Colt Partner entwickelte. 2011, 2014 und 2016 wurde das Unternehmen mit dem Colt Sales & Marketing Award ausgezeichnet, welcher für das stärkste Wachstum vergeben wird.

Er entdeckte auch früh seine Liebe zum Sport und hier im Speziellen zum Basketball und Eishockey, was dazu führte, dass Pfeifer sich seit 2014 im Rahmen des Nord Ostschweizer Basketballverbandes für die Entwicklung der Sportart einsetzt. Seit dem Jahr 2011 ist das Unternehmen AAA Sales und Management GmbH auch auf Grund der Nähe zu Zug als Unterstützer im Kristallclub, einer Donatorenvereinigung zu Gunsten des EV Zug,  präsent. 

Herr Pfeifer zeichnet sich dadurch aus, dass er die Sprache von Kunden versteht und die Fähigkeit besitzt, sich in die Lage des Kunden hineinzuversetzen. Mit den dadurch gewonnen Erkenntnissen versucht er dann, die Anforderung von Kunden in eine wertschöpfende Lösung zu entwickeln. Wer sich zu seinem Netzwerk zählt, wird gut betreut und profitiert auch nachhaltig von anderen Personen in seinem Netzwerk

WP_02_DSC7516
q5rp26-k6a-igq-i-cs6f3a2u2-2ubqh2wr4gp6thddfbdnjnxacwoxedkz
IMG_7226
IMG_7687

Thomas Müller

Business Development Manager, Prokurist, Mitglied der Geschäftsleitung

thomas.mueller@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 27

“In Sachen Zuverlässigkeit machen wir keine Kompromisse.”

1971 in Zug geboren, absolvierte Thomas Müller nach der Lehre zum Elektromonteur diverse Weiterbildungen in der Telekommunikations- und IT-Branche.

Als Projektleiter für Telekommunikationssysteme und ICT- Lösungen arbeitete er sechs weitere Jahre in einer der führenden Schweizer Elektrofirmen. Im Mai 2008 wechselte Thomas Müller als Sales Manager zur Colt Telecom AG, wo er die Verantwortung für ein Vertriebsteam übernahm. Anfänglich nur für die Innerschweiz zuständig, erweiterte sich sein Zuständigkeitsbereich kurz darauf auf die ganze Zentral- und Ostschweiz. Aufgrund der Auslagerung des Verkaufsbereichs an zertifizierte Partner erfolgte im August 2010 sein Wechsel zur AAA Sales & Management GmbH – eine Verkaufsgesellschaft, die exklusiv Colt Services vertreibt. Dort nahm Thomas Müller die Stelle als Sales Manager ein und betreute hauptsächlich internationale Kunden mit Sitz in ganz Europa.

Heute ist Thomas Müller Mitglied der Geschäftsleitung und als Business Development Manager tätig. In dieser Position erarbeitet er, nebst der Betreuung einzelner Key-Account-Kunden, neue Geschäftsfelder und ganzheitliche Lösungen.

TM_03_DSC6709
_RJF6970
TM_02_DSC6693
TM_04_DSC7577

Roland Waniek

Sales Manager

roland.waniek@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 29

“Erfolg ist kein Zufall. Es ist harte Arbeit, Ausdauer, Lernen, Studieren, Aufopferung, jedoch vor allem, Liebe zu dem, was du tust.”
Pelé, ehemaliger brasilianischer Fussballspieler

1978 in Wien geboren hat Roland Waniek nach dem Gymnasium eine höhere technische Schule mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik erfolgreich absolviert.

Bei dem grössten österreichischen Anbieter von Tele-kommunikations-Lösungen sammelte Roland Waniek bereits in seinen ersten Berufsjahren internationale Erfahrung. 1998 und 1999 wurde er in Frankreich und England als Software-Entwickler für Telefonanlagen ausgebildet und arbeitete an Projekten unter anderem in Ungarn, Polen, England und  Russland. 2002 wechselte er ins IT-Projektmanagement und war zuständig für Projekte im internationalen und öffentlichen Bereich. 2007 kam Roland Waniek in den Verkauf zu einem der ersten alternativen Internet Service Providern Österreichs und betreute dort mittelständische bis grosse Geschäfts-kunden. Aufgrund der langjährigen internationalen Erfahrung und der Auslagerung des Vertriebs der Colt an zertifizierte Vertriebspartner kam schliesslich der Wechsel zu dem grössten Colt Partner Österreichs und im Sommer 2010 der Schritt in die Schweiz.

In der Funktion des Sales Managers betreut er heute rund 70 grösstenteils internationale Kunden, welche in Österreich und der Schweiz verteilt Ihren Sitz haben.

RW_01_DSC7025
RW_04_RJF6859
RW_03_DSC7074
_DSC2603

Sandra Holler

Account Executive

sandra.holler@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 24

“Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.”
Henry Ford

Sandra Holler wurde 1988 in Wien, Österreich geboren. Nach ihrer Schulzeit am Lycée Français de Vienne begann sie das Studium der Rechtswissenschaften sowie der Romanistik (Sprachen: Französisch und Spanisch) an der Universität Wien. Während Ihres Studiums lebte sie einige Zeit in Paris, wo sie erste Auslandserfahrungen sammeln konnte.

Nach dem Studium arbeitete Frau Holler als Assistentin des Geschäftsführers bei einer Immobilienagentur in Wien. Im Oktober 2012 begann sie von Wien aus für die Schweizer Firma SK media+promotion GmbH zu arbeiten bis im August 2013 der Umzug in die Schweiz folgte. Frau Holler war zuständig für die Konzeption und Erstellung diverser dreisprachiger Luxusmagazine. Während dieser Zeit sammelte sie wichtige Erfahrungen im Bereich Kundenakquise und –betreuung.

Seit April 2015 ist Frau Holler als Account Executive bei der AAA Sales & Management GmbH tätig, wo sie sich neuen Herausforderungen im Telekommunikationsbereich stellt.

SH_01_DSC7217
SH_02_DSC7273
SH_04_RJF6378
SH_03_DSC7423

Petra Pfeifer

Sales Support Manager

petra.pfeifer@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 21

“Carpe diem”

Petra Pfeifer wurde 1978 in Villach, Österreich geboren und absolvierte nach Pflichtschule und Matura an einer höher bildenden Schule mit dem Schwerpunkt Wirtschaft, das Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität in Graz.

Der Einstieg in die Privatwirtschaft erfolgte bei der „medianet“ Verlag AG wo sie als Vorstandsassistentin, für Legal und HR Agenden zuständig war. Bei der BFR Unternehmensberatung GmbH angestellt als Assistentin der Geschäftsleitung sammelte sie Erfahrungen im Bereich Merger und Acquisition und erzielte erste vertriebliche Erfolge.

Karrieremässig folgte der Neueinstieg bei der AAA Sales & Management GmbH, dem Platinum Partner von Colt in der Central Region, bei dem sie seit September 2011 in den Bereichen Sales Support, Vertriebsassistentin und Assistentin der Geschäftsführung tätig ist. Seit Beginn 2017 hat sie die Position des Sales Support Managers und somit die Personalverantwortung in ihrem Bereich übernommen.

PP_01_DSC6879
PP_03_RJF6676
PP_02_DSC7222
PP_04_RJF6719

Jürgen Jaritsch

Technical Consultant, Sales Support

juergen.jaritsch@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 22

“Für mich ist nicht das Tempo entscheidend, mit dem ich etwas tue, sondern die Perfektion. Wenn ich etwas mache, dann möchte ich es perfekt machen. (...)”
Walter Röhrl

Jürgen Jaritsch wurde 1987 in Klagenfurt, Österreich geboren und schloss mit Auszeichnung die Lehre zum EDV-Techniker ab. In seiner weiteren Laufbahn absolvierte er unterschiedliche Aufgaben mit dem Schwerpunkt Netzwerktechnik und Rechenzentrum im Bereich der IT- und Telekommunikations-Branche.

Im April 2007 erfolgte der Wechsel zur ANEXIA Gruppe. Während zehn erfolgreichen Jahren konnte Hr. Jaritsch mit seinem Team rund 70 Rechenzentrums-Standorte weltweit aufbauen. Die Teamführung konnte er als „Head of Network & Infrastructure“ meistern.

Anfang 2017 gründete Hr. Jaritsch gemeinsam mit der AAA Sales & Management GmbH und Regit GmbH die JMP Technology Services GmbH, in welcher er seine herausragende technische Expertise den Kunden der AAA Sales & Management GmbH zur Verfügung stellt. Es waren nicht nur neue Kompetenzen, sondern auch neue Herausforderungen, die diesen Schritt für ihn interessant machten. 

In seiner Freizeit interessiert sich Hr. Jaritsch für Motorsport und reist gerne mit seiner Familie.

_DSC6567
JJ_02_DSC7584
JJ_03_RJF6701
JJ_04_RJF6961

Stefanie Pucher

Finance & Controlling

stefanie.pucher@aaa-sales.ch
+41 58 560 37 20

“You never fail until you stop trying.”

sStefanie Pucher wurde 1985 in Klagenfurt, Österreich geboren und absolvierte nach der Matura die beiden Studien Angewandte Kulturwissenschaft und Angewandte Betriebswirtschaft an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Schon während des Studiums arbeitete Stefanie Pucher in unterschiedlichen Bereichen der Casinos Austria AG und konnte so erste Erfahrungen im Finanzbereich sammeln. Als Assistentin der Finanzleitung im internationalen Konzern der pewag austria GmbH war sie anschließend der Dreh- und Wendepunkt des unternehmensweiten Controllings.

Gefallen an der IT Branche fand Stefanie Pucher schließlich bei einem renomierten österreichischen IT-Dienstleister, wo sie als Assistentin der Geschäftsleitung begann und nach einiger Zeit die Leitung des Rechnungswesens übernahm. Über 8 Jahre hinweg konnte sie dort sowohl ihr Wissen auf dem IT Sektor festigen als auch ihr Finance-Know-How vertiefen.

Im Februar 2017 erfolgte der Neueinstieg in die AAA Sales- and Management GmbH wo Stefanie Pucher nun die Ansprechpartnerin im Finance- und Controllingbereich ist.

SP_01_DSC6823
SP_03_DSC7607
SP_02_DSC6834
SP_04_RJF6497

Julia Holler

Lead Analyst

julia.holler@aaa-sales.ch
+43 664 435 8426

“Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.”
Aristoteles

Julia Holler wurde 1990 in Wien geboren. Schon während ihrer Schulzeit am Lycée Français de Vienne lagen ihr die wirtschaftlichen Fächer besonders gut weshalb sie sich nach dem Baccalauréat (Französische Matura) für die Studienrichtung Internationale Betriebswirtschaft an der Universität Wien entschied. Die Schwerpunkte legte sie dabei auf Internationale Organisation und Strategie. Während des Studiums konnte Frau Holler bei diversen Praktika wichtige Erfahrungen im Bereich Market Research und Marketing sammeln und arbeitete unter anderem auch in London.

Nach Abschluss Ihres Studiums war Frau Holler in einem französischen Logistikkonzern in Wien tätig. Bei Ihrer Aufgabe als Assistentin des Geschäftsführers und Office Managerin konnte sie ihr Organisationstalent unter Beweis stellen und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gewinnen. Im Oktober 2016 fand Frau Holler zur AAA Sales & Management GmbH wo sie derzeit als Lead Analyst für die Organisation und das Management diverser Kampagnen zur Leadgenerierung zuständig ist.

Strukturiertheit und Organisation liegen Julia im Blut und bilden in Kombination mit ihrer ganzheitlichen Betrachtungsweise und Ihrem Verständnis für Prozessabläufe ihre grössten Stärken, die das AAA Team hochschätzt.

JH_02_DSC7139
_DSC7228
JH_03_DSC7148
JH_04_RJF6428

Get in touch.

And we will answer!

17212

einzelne Services im Inventar

Zwei

stelligen Millionumsatz unter Vertrag

einunddreissig

unterschiedliche Länder beliefert

siebzig

Standortvernetzungen sold

Stay up to date

and subscribe to our newsletter