Adrien Havette

Sales Account Executive

adrien.havette@aaa-sales.ch
+41 41 560 77 30

„The real success of a team is to ensure competitiveness in sustainability.“

Alain Prost

Adrien Havette wurde 1993 in Paris, Frankreich, geboren. Nach Abschluss seines Masterstudiums an der European Business School in Paris begann er seine Karriere bei Ampito Europe als Head of Sales/Business Development für Frankreich. Nach mehreren Positionen als Sales Manager in kleinen internationalen IT-Unternehmen, die sich auf Netzwerk- und Sicherheitsdienste spezialisiert haben, wo er die Vertriebsstrategie und den Umsatz entwickelte, wechselte er nach Zürich zu Open Systems. Als Sales Manager war er für die Entwicklung des SDWAN/SASE- und Security-Geschäfts in der Romandie und in Frankreich verantwortlich.
Nun ist er seit Januar 2021 als Sales Account Executive Teil von AAA und kümmert sich um bestehende Kunden sowie um neue potentielle Geschäftsmöglichkeiten.