Christoph Schöller

Business Development Manager DACH

christoph.schoeller@aaa-sales.ch
+41 79 858 20 02

Nach dem Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums begann Schöller seine Karriere im Vertrieb eines Telekommunikationsunternehmens in Wien.

Nach mehreren nationalen und internationalen Sales- und Managementpositionen im direkten und indirekten Vertrieb (Partner, Reseller und Wholesale) zog es Schöller in die Schweiz, wo er den Partnervertrieb neu strukturierte und aufbaute.

2013 wechselte er zu einem Schweizer Software Beratungsunternehmen, baute auch dort den Vertrieb neu auf und war ab 2016 als Geschäftsführer für die internationale Entwicklung verantwortlich.

Schon längere Zeit mit dem Gedanken spielend, wechselte Schöller 2018 in die Selbständigkeit und gründete das Unternehmen plan c consulting. plan c consulting bietet Unternehmen unterschiedlicher Grösse Strategieberatung, Salescoaching und Salestrainings.

Im Rahmen dieser Tätigkeit betreut Schöller für die Firma AAA einige namhafte Kunden in der DACH Region.