Jürgen Jaritsch

Technical Consultant, Sales Support

juergen.jaritsch@aaa-sales.ch
+41 41 560 77 76

“Für mich ist nicht das Tempo entscheidend, mit dem ich etwas tue, sondern die Perfektion. Wenn ich etwas mache, dann möchte ich es perfekt machen. (…)”

Walter Röhrl

Jürgen Jaritsch wurde 1987 in Klagenfurt, Österreich geboren und schloss mit Auszeichnung die Lehre zum EDV-Techniker ab. In seiner weiteren Laufbahn absolvierte er unterschiedliche Aufgaben mit dem Schwerpunkt Netzwerktechnik und Rechenzentrum im Bereich der IT- und Telekommunikations-Branche.

Im April 2007 erfolgte der Wechsel zur ANEXIA Gruppe. Während zehn erfolgreichen Jahren konnte Hr. Jaritsch mit seinem Team rund 70 Rechenzentrums-Standorte weltweit aufbauen. Die Teamführung konnte er als „Head of Network & Infrastructure“ meistern.

Anfang 2017 gründete Hr. Jaritsch gemeinsam mit der AAA Sales & Management GmbH und Regit GmbH die JMP Technology Services GmbH, in welcher er seine herausragende technische Expertise den Kunden der AAA Sales & Management GmbH zur Verfügung stellt. Es waren nicht nur neue Kompetenzen, sondern auch neue Herausforderungen, die diesen Schritt für ihn interessant machten.

In seiner Freizeit interessiert sich Hr. Jaritsch für Motorsport und reist gerne mit seiner Familie.