Stefanie Jaritsch

Head of Sales Support

stefanie.jaritsch@aaa-sales.ch
+41 41 560 77 74

“You never fail until you stop trying.”

Stefanie Jaritsch wurde 1985 in Klagenfurt, Österreich geboren und absolvierte nach der Matura die beiden Studien Angewandte Kulturwissenschaft und Angewandte Betriebswirtschaft an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Schon während des Studiums arbeitete Stefanie Jaritsch in unterschiedlichen Bereichen der Casinos Austria AG und konnte so erste Erfahrungen im Finanzbereich sammeln. Als Assistentin der Finanzleitung im internationalen Konzern der pewag austria GmbH war sie anschließend der Dreh- und Wendepunkt des unternehmensweiten Controllings.

Gefallen an der IT Branche fand Stefanie Jaritsch schließlich bei einem renomierten österreichischen IT-Dienstleister, wo sie als Assistentin der Geschäftsleitung begann und nach einiger Zeit die Leitung des Rechnungswesens übernahm. Über 8 Jahre hinweg konnte sie dort sowohl ihr Wissen auf dem IT Sektor festigen als auch ihr Finance-Know-How vertiefen.

Im Februar 2017 erfolgte der Neueinstieg in die AAA Sales- and Management GmbH wo Stefanie Jaritsch nun die Ansprechpartnerin im Finance- und Controllingbereich ist.