Thomas Müller

Geschäftsführer

thomas.mueller@aaa-sales.ch
+41 41 560 77 78

“In Sachen Zuverlässigkeit machen wir keine Kompromisse.”

1971 in Zug geboren, absolvierte Thomas Müller nach der Lehre zum Elektromonteur diverse Weiterbildungen in der Telekommunikations- und IT-Branche.

Als Projektleiter für Telekommunikationssysteme und ICT- Lösungen arbeitete er sechs weitere Jahre in einer der führenden Schweizer Elektrofirmen. Im Mai 2008 wechselte Thomas Müller als Sales Manager zur Colt Telecom AG, wo er die Verantwortung für ein Vertriebsteam übernahm. Anfänglich nur für die Innerschweiz zuständig, erweiterte sich sein Zuständigkeitsbereich kurz darauf auf die ganze Zentral- und Ostschweiz. Aufgrund der Auslagerung des Verkaufsbereichs an zertifizierte Partner erfolgte im August 2010 sein Wechsel zur AAA Sales & Management GmbH – eine Verkaufsgesellschaft, die exklusiv Colt Services vertreibt. Dort nahm Thomas Müller die Stelle als Sales Manager ein und betreute hauptsächlich internationale Kunden mit Sitz in ganz Europa.

Heute ist Thomas Müller Mitglied der Geschäftsleitung und als Business Development Manager tätig. In dieser Position erarbeitet er, nebst der Betreuung einzelner Key-Account-Kunden, neue Geschäftsfelder und ganzheitliche Lösungen.