Florian Frühstück

Online Marketing Consultant

florian.fruehstueck@aaa-sales.ch
+41 41 560 7854

„Am Ende wird immer alles gut“
Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Oscar Wilde

Florian Frühstück wurde 1976 in Eisenstadt, Österreich geboren. Während des Architekturstudiums begann der Autodidakt mit der Web Programmierung und beschäftigte sich fortan intensiv mit der Erstellung von Internetauftritten. Da das Leben stete Veränderung ist, führte ihn sein Weg vom Website Design immer mehr zur Programmierung und Implementierung von Content Management Systemen und anschliessend wieder zurück zur Frontend Programmierung. So sind nun eben wieder  HTML, Javascript und CSS die Steckenpferde aus den Anfangsjahren sein Haupt Themengebiet. Zusätzlich beschäftigt er sich schon mehrere Jahre mit online Marketing, SEA und SEO.

Nachdem AAA Sales & Marketing bereits mehrere Jahre mit Florian Frühstück zusammen gearbeitet hat und mehrere Internetauftritte gemeinsam entwickelt wurden, übernimmt er nun auch die online Marketing Agenden für uns.

In seiner Freizeit widmet er sich intensiv seinen drei Kindern und betreibt regelmässig Sport (Basketball, Tennis und Trail-Laufen).

    Kontakt…
    Kontaktformular