Die Digitalisierung bringt erhebliche Veränderungen in täglichen Geschäftsabläufen mit sich. Viele Unternehmen folgen dem Trend und versuchen der digitalen Transformation nachzukommen. Websites, Newsletter und Online-Shops nehmen stetig zu, denn Unternehmen möchten und müssen ihre Kunden auch online erreichen. Die digitale Kundenbeziehung gewinnt stets an Wichtigkeit und ist ausschlaggebend für den Geschäftserfolg. Einen klaren Wettbewerbsvorteil haben jene, die dies früh erkennen und in der digitalen Welt präsent sind. Besonders kleinere Unternehmen verabsäumen die Möglichkeit mehr über ihre Kunden zu erfahren. Laut einer Bitkom Studie geben 35% der Unternehmen mit 20 bis 99 Mitarbeitern an, keine entsprechenden Daten zu erheben und auszuwerten. Bei den Unternehmen mit 500 und mehr Mitarbeitern verzichtet hingegen kein einziges Unternehmen auf die Datenanalyse.

"Der Kundendienst wird zunehmend als ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zwischen Firmen gesehen. Das setzt Unternehmen aller Größen und aus allen Branchen unter Druck. Unsere On Demand Services funktionieren voll automatisch und können von unseren Kunden über ein eigenes Portal verwaltet werden. Das verringert die Produkteinführungszeit drastisch, denn Kunden bestellen und nutzen Sprachdienste nun mit einem deutlich reduzierten bürokratischen Aufwand“
Süleyman Karaman, Geschäftsführer von Colt Technology Services in Deutschland

Colt Technology Services unterstützt Sie bei Ihrer digitalen Transformation und bietet Ihnen die richtigen Produkte. Colt Voice on Demand ermöglicht Ihnen beispielsweise volle Kontrolle und eine genaue Übersicht Ihrer Telefonie. Sie können Land, Rufnummerntyp,  Rufnummernbereich und Bestellmenge mittels intuitiver Filterfunktionen rasch und unkompliziert bestimmen. Über ein eigenes Portal können Einstellungen verwaltet und in Echtzeit umgesetzt werden – dies ermöglicht den schnellen Start neuer Kampagnen.