Am 6. Juni 2019 fand unser alljährliches Customer Appreciation Event in Wien statt. 25 geladene Gäste sind unserer Einladung gefolgt und diskutierten mit uns im exklusiven Ambiente des Vienna Ballrooms über die Themen des gesteigerten Bandbreitenbedarfs, den Möglichkeiten des modernen Arbeitens und der zunehmenden Anforderung an flexible mobile Lösungen im 4G und 5G Bereich.

Einige Entscheidungsträger nutzten auch die Möglichkeit mit Peter Veenmann einem Mitglied des Colt Senior Management Teams über die Entwicklung und Expansionsstrategien von Colt zu sprechen und waren überrascht von vielversprechenden Plänen. Begleitet von einer kurzen Kabaret Darbietung zweier namhafter österreichischer Schauspieler klang das Networking Event bei Zigarrenrauch und Whiskeyverkostung aus. Wir freuen uns schon auf die Durchführung unseres Schweizer Customer Appreciation Events im Herbst 2019.

Weitere Fotos zum Event finden Sie auf unserer AAA Sales & Management GmbH Facebook-Seite