Am 26. September 2019 fand unser alljährliches Customer Appreciation Event für unsere Schweizer Kunden in Zug statt. Zahlreiche geladene Gäste sind unserer Einladung gefolgt und diskutierten mit uns im exklusiven Ambiente der Skylounge über die Themen des gesteigerten Bandbreitenbedarfs, den Möglichkeiten des modernen Arbeitens und der zunehmenden Anforderung an flexible mobile Lösungen im 4G und 5G Bereich.

Einige Entscheidungsträger nutzten auch die Möglichkeit mit Vertretern des Colt Senior Management Teams über die Entwicklung und Expansionsstrategien von Colt zu sprechen und waren überrascht von vielversprechenden Plänen. Wir freuen uns schon auf die Durchführung des nächsten Oesterreichischen Customer Appreciation Events im Juni 2020 in Wien.

Weitere Fotos zum Event finden Sie auf unserer AAA Sales & Management GmbH Facebook-Seite