Nach dem globalen Zusammenschluss von Interxion und Digital Reality mit über 280+ Rechenzentren weltweit wird der Zürich Campus die Expansion weiter vorantreiben. Die hervorragende Lage, die beispiellose Connectivity und der einzigartige direkte Zugang in alle grossen Clouds ist massgeblich für das Invest in den weiteren schnellen Ausbau. Kaspersky hat sein erstes Transparency Center in Zürich in das Rechenzentrum von Interxion verlegt. Die Verarbeitung bedrohungsbezogener Daten, die von Anwendern aus Europa, Nordamerika und weiteren Ländern freiwillig und mit deren Zustimmung geteilt werden, erfolge nun in zwei Rechenzentren am Standort Zürich, berichtet Kaspersky in einer Mitteilung.

Weiterführende Links:

https://www.interxion.com/ch/unsere-standorte/zurich-campus/zur3

https://www.pctipp.ch/news/sicherheit/kaspersky-verarbeitet-nun-daten-in-schweiz-2606958.html